9 April 2011

LIVE: 1. FC Nürnberg – Bayern München, 1.Bundesliga, 29.Spieltag, Vorbericht und Liveticker

Sind die Bayern erneut obenauf? Zuletzt zweimal nicht überzeugt, am Ende aber dennoch gesiegt: So kennen wir den FC Bayern! Und gegen Nürnberg gewann der FCB zehn der jüngsten 15 Bundesliga-Duelle. Fahren Mario Gomez & Co. jetzt den vierten Dreier in Serie ein? 

Die Bayern konnten mit ihrem 1:0-Arbeitssieg gegen Schlusslicht Gladbach endlich Rang drei erobern, Konkurrent Hannover (1:4 in Dortmund) um einen Punkt distanzieren. 

„Platz drei wollen wir nicht mehr hergeben“, verspricht nun Goalgetter Mario Gomez, weiß aber auch: „Dazu müssen wir uns steigern.“ Denn in Nürnberg hängen die Trauben höher, als es die zuletzt zwei Pleiten der Franken vermuten lassen. 

Die Rückrundentabelle weist den FCN als viertbestes Team aus und Trainer Dieter Hecking kündigt an: „Uns fehlte der ‚Lucky Punch‘, der uns in den Wochen vorher ausgezeichnet hatte. Gegen Bayern werden wir uns wieder so aufstellen, dass wir ihn wieder haben.“

 

LIVE: Samstag, 09.04.2011 – 14.30 Uhr – Sky Sport
Deutschland, 1.Bundesliga, 29.Spieltag, Konferenz/Einzelspiele
15.25 Uhr: Hamburger SV – Borussia Dortmund
15.25 Uhr: Schalke 04 – VfL Wolfsburg
15.25 Uhr: 1. FC Nürnberg – Bayern München
15.25 Uhr: Hannover 96 – FSV Mainz 05
15.25 Uhr: SC Freiburg – 1899 Hoffenheim
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV
 


LIVE: Samstag, 09.04.2011 – 18.15 Uhr – Sky Sport
Deutschland, 1.Bundesliga, 29.Spieltag
VfB Stuttgart – 1. FC Kaiserslautern
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV 

 

TV-SPORT-NETZWERK wird präsentiert von   www.Liveticker.TV

 

Weiterführende Links:
www.bundesliga.de
www.Sky.de 
www.TV-Sport.de

Schreibe einen Kommentar