30 September 2011

LIVE: 1. FC Nürnberg – FSV Mainz 05, 1.Bundesliga, 8.Spieltag, Vorbericht und Liveticker

Ein schlechtes Spiel müsse man seiner jungen Mannschaft mal zugestehen, warb Dieter Hecking um Verständnis für den schwachen Nürnberger Auftritt beim 0:1 in Gladbach.

„Das war nach acht Pflichtspielen das erste Mal, dass wir nicht gut gespielt haben“, sagt der FCN-Coach. Hecking hofft natürlich, dass es sich bei der Partie um eine einmalige Ausnahme handelte.

Das wünscht sich auch Alexander Stephan: „Jetzt müssen wir für das Spiel gegen Mainz zu alter Stärke zurückfinden“, sagt der Torhüter.

Auch die 05er haben beim 1:2 gegen Dortmund keine gute Leistung gezeigt, allerdings ist bei ihnen nach drei Niederlagen in Folge die Ausnahme schon fast zur Regel geworden.

 

Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

 

 

LIVE: Samstag, 01.10.2011 – 14.30 Uhr – Sky Sport
Deutschland, 1.Bundesliga, 8.Spieltag, Konferenz/Einzelspiele
15.25 Uhr: Bayer Leverkusen – VfL Wolfsburg
15.25 Uhr: 1. FC Nürnberg – FSV Mainz 05
15.25 Uhr: SC Freiburg – Borussia Mönchengladbach
15.25 Uhr: 1899 Hoffenheim – Bayern München
15.25 Uhr: Borussia Dortmund – FC Augsburg
Live dabei mit  www.Liveticker.TV

 

LIVE: Samstag, 01.10.2011 – 17.30 Uhr – Sky Sport
Deutschland, 1.Bundesliga, 8.Spieltag
Hertha BSC Berlin – 1. FC Köln
Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Schreibe einen Kommentar