Home » TV-Sport-Vorschau     

LIVE: 1. FC Union Berlin – Karlsruher SC, 2. Bundesliga, 17.Spieltag, Vorbericht und Liveticker

Montagabend in Berlin: Der Karlsruher SC ist an der Alten Försterei zu Gast – nur der Sieger schafft den Sprung aus dem Keller! 

Nächster Anlauf! Nach dem Remis im Stadion der Freundschaft steckt Union Berlin weiter im Abstiegssumpf. Doch am Montag gibt es die nächste Chance zur Befreiung! Diesmal zu Hause – mit Gästen auf Augenhöhe: Der KSC (15., 16 Punkte) kommt nach Berlin! 

Zwei Siege und eine Niederlage in drei Spielen – die Bilanz von Karlsruhes neuem Trainer Uwe Rapolder kann sich sehen lassen. Obwohl das 1:0 gegen Bielefeld zuletzt „eine Partie mit Herzinfarktrisiko war“, so der 52-jährige Übungsleiter, „bin ich sehr zufrieden mit meinen ersten Wochen beim KSC.“ 

Gut möglich, dass die Laune im Badenerland nach dem Match gegen Union noch besser wird. Die „Eisernen“ sind ein Lieblingsgegner der „Blau-Weißen“. Von acht Duellen gewann Karlsruhe vier bei vier Remis. 

„Natürlich wollen wir da was mitnehmen“, fordert Kapitän Alexander Iashvili Zählbares aus der letzten Hinrunden-Begegnung
www.Liveticker.TV 

LIVE: Montag, 20.12.2010 – 20.00 Uhr – Sky Sport
Deutschland, 2.Bundesliga, 17.Spieltag
1. FC Union Berlin – Karlsruher SC
LIVE dabei mit   

 

LIVE: Montag, 20.12.2010 – 20.00 Uhr – Sport 1
Deutschland, 2.Bundesliga, 17.Spieltag
1. FC Union Berlin – Karlsruher SC
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV 

 

TV-SPORT-NETZWERK wird präsentiert von   www.Liveticker.TV  

 

Weiterführende Links:
www.bundesliga.de
www.Sky.de  
www.TV-Sport.de

Bitte verfassen Sie Ihren Kommentar!

You must be Einloggen um Kommentar zu schreiben.