19 Dezember 2010

LIVE: 1860 München – SC Paderborn, 2. Bundesliga, 17.Spieltag, Vorbericht und Liveticker

Das 1:1 des TSV 1860 München in Ingolstadt ist Nebensache. Die Münchner „Löwen“ bangen um ihre Existenz! 

Der Verein muss bis zum 14. Januar 5,3 Millionen Euro an Liquidität bei der DFL nachweisen, sonst droht der Kollaps. 

Zwar wollen die Verantwortlichen die brenzlige Lage nicht kommentieren, aber Geschäftsführer Robert Schäfer erklärte, man müsse der DFL einen „funktionierenden Dreijahres-Plan“ vorlegen. 

Da treten der Fußball und das Match gegen Paderborn schnell in den Hintergrund. „Natürlich machen wir uns Gedanken über die Situation“, so Trainer Reiner Maurer, „aber wir müssen uns auf das Spiel konzentrieren. Irgendwie.“
www.Liveticker.TV 

LIVE: Sonntag, 19.12.2010 – 13.00 Uhr – Sky Sport
Deutschland, 2.Bundesliga, 17.Spieltag, Konferenz/Einzelspiele
1860 München – SC Paderborn
Rot-Weiß Oberhausen – Energie Cottbus
VfL Osnabrück – FC Ingolstadt
LIVE dabei mit   

 

TV-SPORT-NETZWERK wird präsentiert von   www.Liveticker.TV  

 

Weiterführende Links:
www.bundesliga.de
www.Sky.de  
www.TV-Sport.de

Schreibe einen Kommentar