Home » TV-Sport-Vorschau     

LIVE: 1899 Hoffenheim – Borussia Mönchengladbach, DFB Pokal, Achtelfinale, Vorbericht und Liveticker

Verabschiedet sich das Schlusslicht Borussia Mönchengladbach in Hoffenheim auch aus dem Cup? 

Was machen wir denn nur falsch? Das fragt sich wohl Michael Frontzeck auf diesem Bild hier. Seine Fohlen haben die letzten fünf Bundesliga-Partien verloren und steuern auf die 2. Liga zu. Ob’s im DFB-Pokal-Achtelfinale in Hoffenheim endlich wieder einmal ein Erfolgserlebnis gibt? 

Ralf Rangnick entgeht nichts. Der kürzeste Weg, sich für Europa zu qualifizieren, sei der DFB-Pokal, weiß das schwäbische „Cleverle“ und reibt sich die Hände. 

Ein Heimspiel gegen die in der Bundesliga schwer in Seenot geratenen Gladbacher „Fohlen“ – es hätte schlimmer kommen können. Schon im Ligabetrieb kehrten die Kraichgauer mit einem 3:2-Erfolg und drei Punkten vom Ausflug an den Niederrhein zurück. 

Wen wundert’s, dass sich bei der Borussia die Freude über das Los in Grenzen hält. Natürlich hätte man lieber ein Heimspiel gehabt, merkt Außenverteidiger Sebastian Schachten an: „Aber wir haben da ja noch etwas gutzumachen.“

LIVE: Dienstag, 21.12.2010 – 18.30 Uhr – Sky Sport
Deutschland, DFB-Pokal, Achtelfinale, Konferenz/Einzelspiele
Kickers Offenbach – 1. FC Nürnberg
TuS Koblenz – 1. FC Kaiserslautern
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV

 

LIVE: Dienstag, 21.12.2010 – 20.15 Uhr – Sky Sport
Deutschland, DFB-Pokal, Achtelfinale, Konferenz/Einzelspiele
FC Augsburg – FC Schalke 04
1899 Hoffenheim – Borussia Mönchengladbach
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV 

 

TV-SPORT-NETZWERK wird präsentiert von   www.Liveticker.TV  

 

Weiterführende Links:
www.DFB.de
www.Sky.de  
www.TV-Sport.de

Bitte verfassen Sie Ihren Kommentar!

You must be Einloggen um Kommentar zu schreiben.