1 Oktober 2011

LIVE: 1899 Hoffenheim – FC Bayern München, 1.Bundesliga, 8.Spieltag, Vorbericht und Liveticker

30 09 2011 1 bundesliga 8 spieltagBayern weiter konkurrenzlos? Ob die Superserie der Bayern (zehn Pflichtspielsiege) in Hoffenheim reißt? Die Fußball Fachleute halten es für sehr unwahrscheinlich. Aber vielleicht muss Manuel Neuer – seit über 900 Minuten ohne Gegentor! – mal wieder hinter sich greifen. Bei den bisherigen drei Gastspielen in Hoffenheim stand beim FCB nie die Null (ein Auswärtssieg, zwei Remis)! Live-Ticker gibt es ab 15:30 Uhr.

Wenn er sich die bisherigen sieben Spieltage anschaue, gäbe es für ihn nur eine Frage, sagt Sky Experte Stefan Effenberg: „Wer soll die Bayern stoppen?“ Und so, wie er diese Frage stellt, ist ziemlich klar, dass „Effe“ die Antwort für sich längst gefunden hat: niemand.

Auch für Rudi Völler sind die Münchner in der Bundesliga „eine Klasse für sich“ und auf dem „Niveau von Barcelona und Real Madrid“, meint der Leverkusener Sportchef, der gerade eine 0:3-Pleite in München kassierte.

Als Nächstes versucht nun 1899 Hoffenheim, den Bayern ein Bein zu stellen. Damit das gelingt, muss das Team jedoch deutlich besser spielen als zuletzt beim 0:2 in Köln.

Fútbol: Bundesliga alemana: Un total de seis partidos se juegan este sábado en la Bundesliga y todos los tiene por vídeo live. ¡Destaca el partido del Bayern en casa del Hofffenheim!

Bávaros en vivo. Conéctese este sábado a partir de las 15:30 horas a nuestro vídeo live para seguir en directo hasta seis partidos de la Bundesliga. A priori, el más interesante es el del líder de la competición, el poderoso Bayern, en casa del Hoffenheim. ¿Le apetece? www.Liveticker.TV

LIVE: Samstag, 01.10.2011 – 14.30 Uhr – Sky Sport
Deutschland, 1.Bundesliga, 8.Spieltag, Konferenz/Einzelspiele