1 Oktober 2011

LIVE: 1899 Hoffenheim – FC Bayern München, 1.Bundesliga, 8.Spieltag, Vorbericht und Liveticker

Bayern weiter konkurrenzlos? Ob die Superserie der Bayern (zehn Pflichtspielsiege) in Hoffenheim reißt? Die Fußball Fachleute halten es für sehr unwahrscheinlich. Aber vielleicht muss Manuel Neuer – seit über 900 Minuten ohne Gegentor! – mal wieder hinter sich greifen. Bei den bisherigen drei Gastspielen in Hoffenheim stand beim FCB nie die Null (ein Auswärtssieg, zwei Remis)! Live-Ticker gibt es ab 15:30 Uhr.

Wenn er sich die bisherigen sieben Spieltage anschaue, gäbe es für ihn nur eine Frage, sagt Sky Experte Stefan Effenberg: „Wer soll die Bayern stoppen?“ Und so, wie er diese Frage stellt, ist ziemlich klar, dass „Effe“ die Antwort für sich längst gefunden hat: niemand.

Auch für Rudi Völler sind die Münchner in der Bundesliga „eine Klasse für sich“ und auf dem „Niveau von Barcelona und Real Madrid“, meint der Leverkusener Sportchef, der gerade eine 0:3-Pleite in München kassierte.

Als Nächstes versucht nun 1899 Hoffenheim, den Bayern ein Bein zu stellen. Damit das gelingt, muss das Team jedoch deutlich besser spielen als zuletzt beim 0:2 in Köln.

Fútbol: Bundesliga alemana: Un total de seis partidos se juegan este sábado en la Bundesliga y todos los tiene por vídeo live. ¡Destaca el partido del Bayern en casa del Hofffenheim!

Bávaros en vivo. Conéctese este sábado a partir de las 15:30 horas a nuestro vídeo live para seguir en directo hasta seis partidos de la Bundesliga. A priori, el más interesante es el del líder de la competición, el poderoso Bayern, en casa del Hoffenheim. ¿Le apetece? www.Liveticker.TV

LIVE: Samstag, 01.10.2011 – 14.30 Uhr – Sky Sport
Deutschland, 1.Bundesliga, 8.Spieltag, Konferenz/Einzelspiele