14 November 2010

LIVE: 1899 Hoffenheim – SC Freiburg, 1. Bundesliga, 12. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

Die Freude über Platz drei währte nicht lange. Nach nur sechs Tagen musste 1899 Hoffenheim den dritten Rang schon wieder abgeben. 

Dabei begann das Spiel in Hamburg ideal. Nach sechs Minuten erzielte Sejad Salihovic das 1:0. 

Allerdings tun sich die Hoffenheimer schwer damit, eine Führung zu verteidigen. Schon viermal gaben sie einen Vorsprung aus der Hand. 

„Ob gegen Bayern, Lautern, Dortmund oder den HSV, wir lassen uns jedes Mal zu weit hinten reindrängen“, ärgert sich Rangnick. 

Psychologisch sei das zwar verständlich, weiß der Coach, „doch das ist unser Hauptproblem.“ Nicht mehr in Führung zu gehen, ist allerdings keine Lösung.

LIVE: Sonntag, 14.11.2010 – 15.15 Uhr – Sky Sport
Deutschland, 1.Bundesliga, 12.Spieltag
1899 Hoffenheim – SC Freiburg
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV 

 

LIVE: Sonntag, 14.11.2010 – 17.15 Uhr – Sky Sport
Deutschland, 1.Bundesliga, 12.Spieltag
FC Bayern München – 1. FC Nürnberg
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV 

 

TV-SPORT-NETZWERK wird präsentiert von   www.Liveticker.TV  

 

Weiterführende Links:
www.bundesliga.de
www.Sky.de  
www.TV-Sport.de

Schreibe einen Kommentar