16 September 2011

LIVE: 1899 Hoffenheim – VfL Wolfsburg, 1.Bundesliga, 6.Spieltag, Vorbericht und Liveticker

Hier Auszüge aus dem Sky Interview mit dem Hoffenheimer Trainer Holger Stanislawski nach dem letzten Spiel: „Wir haben heute unsere schwächste Leistung gebracht.“; „Die Jungs haben noch nie eine so laute Ansprache bekommen, weil ich überhaupt nicht zufrieden war.“; „Wir können viel besser Fußball spielen.“

Wer seit Samstag von jeglicher Information abgeschnitten war und nun diese Sätze liest, der muss glauben, dass die Hoffenheimer richtig vermöbelt worden sind.

Das Gegenteil stimmt, das Team siegte 4:0 in Mainz. Sollte die Partie gegen Wolfsburg überraschend arm an Höhepunkten sein, so kann man sich wenigstens auf ein überraschendes Interview mit „Stani“ freuen.

LIVE: Samstag, 17.09.2011 – 14.30 Uhr – Sky Sport
Deutschland, 2.Bundesliga, 6.Spieltag, Konferenz/Einzelspiele