28 Februar 2011

LIVE: AC Mailand – SSC Neapel, Italien Serie A, 27. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

Held in hellblau! Knapp die Hälfte aller Neapel-Treffer hat er markiert: Edinson Cavani ist die Torgarantie! Gegen Tabellenführer AC Milan muss er allerdings die beste Defensive der Serie A knacken. Bleibt der SSC dank Cavani im Rennen um den Scudetto? 

Auf der anderen Seite, Robinho, Cassano, Ibrahimovic – Milan hat einige heiße Torgaranten im Team. Die werden die Mailänder auch brauchen, denn Napoli ist derzeit der härteste Konkurrent des Spitzenreiters! Aber im eigenen Stadion müssen sich die Rossoneri keine Sorgen machen, denn die letzte Serie-A-Heimniederlage gegen die Azzurri liegt ganze 25 Jahre zurück … Live-Ticker ab 20:45 Uhr! 

x

LIVE: Montag, 28.02.2011 – 20.40 Uhr – sportdigital.tv
Italien, Serie A, 27.Spieltag
AC Mailand – SSC Neapel
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV 

 

TV-SPORT-NETZWERK wird präsentiert von   www.Liveticker.TV

 

 

Weiterführende Links:
www.lega-calcio.it
www.sportdigital.tv
www.Sky.de  
www.TV-Sport.de

Schreibe einen Kommentar