28 September 2011

LIVE: AC Mailand – Viktoria Pilsen, UEFA Champions League, Gruppenphase, 2.Spieltag, Vorbericht und Liveticker

Ein Tor in der ersten Minute, eins in der Nachspielzeit – obwohl der AC Mailand in Barcelona 90 Minuten das schwächere Team war, entführten die Italiener einen Punkt beim Titelverteidiger.

„Der Schlüssel war, dass wir die Konzentration nicht verloren haben“, erklärte Mark van Bommel den glücklichen Ausgleich.

Während Milan mit dem Unentschieden sehr zufrieden war, ärgerte sich Pilsens Coach Pavel Vrba über das Remis gegen BATE Borisov. Sein Team habe im ganzen Spiel nur einen Fehler gemacht und daraus sei direkt das Gegentor entstanden, beschwerte sich Vrba.

Sollte die Partie im San Siro ebenfalls unentschieden enden, wäre die Stimmungslage bei den Protagonisten sicher genau umgekehrt.

Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

 

 

 

LIVE: Mittwoch, 28.09.2011 – 17.55 Uhr – Sky Sport
UEFA Champions League, Gruppenphase, 2.Spieltag
Zenit St. Petersburg – FC Porto
Live dabei mit  www.Liveticker.TV

 

LIVE: Mittwoch, 28.09.2011 – 20.00 Uhr – Sky Sport
UEFA Champions League, Gruppenphase, 2.Spieltag , Konferenz/Einzelspiele
Olympique Marseille – Borussia Dortmund
Bayer Leverkusen – KRC Genk
FC Valencia – FC Chelsea
Bate Borisov – FC Barcelona
AC Mailand – Viktoria Pilsen
FC Arsenal London – Olympiakos Piräus
Schachtjor Donezk – Apoel Nikosia
Live dabei mit  www.Liveticker.TV

 

LIVE: Mittwoch, 28.09.2011 – 20.15 Uhr – SAT 1
UEFA Champions League, Gruppenphase, 2.Spieltag
Olympique Marseille – Borussia Dortmund
Live dabei mit  www.Liveticker.TV

 

LIVE: Mittwoch, 28.09.2011 – 20.15 Uhr – ORF 1
UEFA Champions League, Gruppenphase, 2.Spieltag
Olympique Marseille – Borussia Dortmund
Live dabei mit  www.Liveticker.TV

 

LIVE: Mittwoch, 28.09.2011 – 20.30 Uhr – SF 2
UEFA Champions League, Gruppenphase, 2.Spieltag
Olympique Marseille – Borussia Dortmund
Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Schreibe einen Kommentar