18 September 2011

LIVE: Alemannia Aachen – SpVgg Greuther Fürth, 2.Bundesliga, 8.Spieltag, Vorbericht und Liveticker

Mit sechs Liga-Siegen in Folge, zuletzt 2:1 gegen Duisburg, stürmten die „Kleeblättler“ auf Platz eins. Entsprechend gedeiht das Selbstvertrauen der Franken.

„Wir sind eines der spielstärksten Teams der Liga“, verkündet Torjäger Christopher Nöthe, der gegen den MSV seinen sechsten Treffer erzielte.

Schlusslicht Aachen hat überhaupt erst einmal eingenetzt, noch nicht gewonnen, doch in Paderborn mit einem 0:0 immerhin den dritten Punkt erkämpft.

Nach dem dritten torlosen Remis am Stück weiß Mittelfeldspieler Manuel Junglas trotz des sanften Aufwärtstrends: „Für die Moral ist der Punkt gut, für die Tabelle viel zu wenig.“ Für Trainer Peter Hyballa auch: Gefeuert!

LIVE: Sonntag, 18.09.2011 – 13.00 Uhr – Sky Sport
Deutschland, 2.Bundesliga, 8.Spieltag, Konferenz/Einzelspiele