26 November 2010

LIVE: Arminia Bielefeld – Fortuna Düsseldorf, 2. Bundesliga, 14.Spieltag, Vorbericht und Liveticker

Zwei Sorgenkinder kämpfen in der Schüco- Arena um wichtige Punkte. Arminia Bielefeld rutschte nach der 0:3-Pleite in Oberhausen auf den letzten Tabellenplatz. 

„Wir waren stellenweise nicht auf dem Rasen“, kritisierte Mittelfeldspieler Manuel Bölstler den lust- und leblosen Kick seiner Elf. 

Auch Neu-Trainer Ewald Lienen zeigte sich „über das Ergebnis und das Spiel sehr enttäuscht.“ 

Ähnlich frustriert reagierte Fortuna-Coach Norbert Meier nach dem 0:1 bei Union Berlin. 

„Mir fehlen schlicht die Worte“, sagte der 52-jährige Übungsleiter zur sechsten Auswärtsniederlage, „ich erwarte in Bielefeld eine Reaktion meiner Mannschaft.“ 

LIVE: Freitag, 26.11.2010 – 17.30 Uhr – Sky Sport
Deutschland, 2.Bundesliga, 14.Spieltag, Konferenz/Einzelspiele
VfL Bochum – SC Paderborn
Arminia Bielefeld – Fortuna Düsseldorf
FSV Frankfurt – VfL Osnabrück
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV 

 

TV-SPORT-NETZWERK wird präsentiert von   www.Liveticker.TV  

 

Weiterführende Links:
www.bundesliga.de
www.Sky.de  
www.TV-Sport.de

Schreibe einen Kommentar