22 April 2011

LIVE: Bayer Leverkusen – 1899 Hoffenheim, 1.Bundesliga, 31.Spieltag, Vorbericht und Liveticker

Der Traum, die Meisterschaft noch einmal spannend zu machen, währte nicht lange. Als es darauf ankam, Spitzenreiter Borussia Dortmund weiter unter Druck zu setzen, versagte Bayer Leverkusen und ging mit 1:5 in München unter. 

Die Mannschaft habe „den Kopf verloren“, schimpfte Sportchef Rudi Völler nach dem desolaten Auftritt. 

Trotz sechs Zählern Vorsprung auf die Bayern geht in Leverkusen jetzt sogar die Angst um, die sichere Champions-League-Qualifikation noch zu verspielen. 

Man müsse alles dafür tun, Rang zwei zu verteidigen, fordert Stürmer Eren Derdiyok. Damit das klappt, muss Bayer allerdings ganz anders auftreten als zuletzt in München.

LIVE: Samstag, 23.04.2011 – 14.30 Uhr – Sky Sport
Deutschland, 1.Bundesliga, 31.Spieltag, Konferenz/Einzelspiele
15.25 Uhr: VfB Stuttgart – Hamburger SV
15.25 Uhr: Eintracht Frankfurt – FC Bayern München
15.25 Uhr: FC Schalke 04 – 1. FC Kaiserslautern
15.25 Uhr: Bayer Leverkusen – 1899 Hoffenheim
15.25 Uhr: FC St. Pauli Hamburg – Werder Bremen
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV 

 

LIVE: Samstag, 23.04.2011 – 18.15 Uhr – Sky Sport
Deutschland, 1.Bundesliga, 31.Spieltag
Borussia Mönchengladbach – Borussia Dortmund
LIVE dabei mit    www.Liveticker.TV 

 

TV-SPORT-NETZWERK wird präsentiert von   www.Liveticker.TV

 

Weiterführende Links:
www.bundesliga.de
www.Sky.de 
www.TV-Sport.de

Schreibe einen Kommentar