19 Januar 2013

LIVE: Bayer Leverkusen – Eintracht Frankfurt, 1. Bundesliga, Vorbericht und Liveticker

Fußball Bundesliga - 18. Spieltag

Nochmal lässt sich Bayer nicht düpieren! Frankfurts 2:1 über Leverkusen war wohl die Überraschung des 1. Spieltags – und Auftakt für eine tolle Serie des Neulings. Ob jetzt eine zweite Sensation drin ist? www.Liveticker.TV

Mit dem überraschenden 2:1 gegen Leverkusen begann der Höhenflug von Eintracht Frankfurt. Mit 30 Zählern startet der Aufsteiger von Rang vier in die Rückrunde. Der Vorstandsvorsitzende Heribert Bruchhagen träumt schon vom internationalen Geschäft. Die Spieler sind skeptisch. Zumindest Alex Meier wiegelt ab: „Mir geht das zu schnell. Lasst uns erst mal den Klassenerhalt schaffen, danach sehen wir weiter.“

Gastgeber Bayer steht drei Punkte vor den Hessen auf Platz zwei. Bei neun Punkten Rückstand auf die Bayern ist der Titel jedoch kein Thema. Die Rheinländer würden gerne ihren Spitznamen „Vizekusen“ bestätigen. „Das wäre ein Riesen-Erfolg“, sagt Kapitän Simon Rolfes. Kommentar: Torsten Kunde.

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV
Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664