6 Mai 2011

LIVE: Bayer Leverkusen – Hamburger SV, 1.Bundesliga, 33.Spieltag, Vorbericht und Liveticker

Nach dem 0:2 in Köln war bei Bayer Leverkusen der Frust über die unnötige Derby-Pleite weit größer als der Ärger darüber, dass das Titelrennen dadurch zugunsten von Borussia Dortmund entschieden war. 

„Seien wir ehrlich: Wir hatten nie richtig die Hand an der Schale“, erklärte Rudi Völler. 

Man könne die Saison nicht mit den Jahren 2000 und 2002 vergleichen, fuhr Bayers Sportdirektor fort, „damals war Platz zwei eine Enttäuschung, jetzt wäre er es nicht.“ 

Völler spricht im Konjunktiv, weil Bayer zwar erneut als „Vizekusen“ verhöhnt wurde, Platz zwei aber noch gar nicht sicher hat. 

Erst mit einem Sieg gegen den HSV wäre Bayer die Vizemeisterschaft nicht mehr zu nehmen.

LIVE: Samstag, 07.05.2011 – 14.30 Uhr – Sky Sport
Deutschland, 1.Bundesliga, 33.Spieltag, Konferenz/Einzelspiele
15.25 Uhr: Werder Bremen – Borussia Dortmund
15.25 Uhr: Bayer Leverkusen – Hamburger SV
15.25 Uhr: Schalke 04 – FSV Mainz 05
15.25 Uhr: 1. FC Nürnberg – 1899 Hoffenheim
15.25 Uhr: Eintracht Frankfurt – 1. FC Köln
15.25 Uhr: Borussia Mönchengladbach – SC Freiburg
15.25 Uhr: VfB Stuttgart – Hannover 96
15.25 Uhr: FC St. Pauli – Bayern München
15.25 Uhr: VfL Wolfsburg – 1. FC Kaiserslautern
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV 

 

TV-SPORT-NETZWERK wird präsentiert von   www.Liveticker.TV

 

Weiterführende Links:
www.bundesliga.de
www.Sky.de 
www.TV-Sport.de

 

Schreibe einen Kommentar