Home » TV-Sport-Vorschau     

LIVE: Bayer Leverkusen – SC Freiburg, 1. Bundesliga, 17. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

Hält der Sportclub diesmal dagegen? 1:3, 0:5, 1:3, 1:4 – die jüngsten Duelle mit Bayer verlor Freiburg deutlich, immer mit mindestens zwei Toren Differenz! Doch nun kommt der Sportclub als Fünfter nach Leverkusen. Können Cisse & Co. den BVB-Jägern diesmal ein Bein stellen? 

Voll des Lobes war Coach Jupp Heynckes nach Bayers 4:2 beim HSV. Seine Schützlinge seien in einer Spirale nach oben, hätten gelernt, Rückschläge wegzustecken, und überhaupt habe er großes Vertrauen in sein Team, schwärmte der 65-Jährige. 

Nach sieben Ligapartien ohne Niederlage kletterte die Werkself auf Platz zwei. 

Genauso zufrieden wie der Kollege äußerte sich auch Freiburgs Trainer Robin Dutt: „Momentan sind wir in jeder Phase in der Lage, ein Tor zu machen“, meinte er nach dem 3:0 gegen Gladbach stolz.

 Die Breisgauer verteidigten mit dem neunten Saisonsieg Rang fünf und die Fans träumen: „Auf, auf, auf in die Champions League!“ 

LIVE: Sonntag, 19.12.2010 – 15.15 Uhr – Sky Sport
Deutschland, 1.Bundesliga, 17.Spieltag
Bayer Leverkusen – SC Freiburg
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV

 

LIVE: Sonntag, 19.12.2010 – 17.15 Uhr – Sky Sport
Deutschland, 1.Bundesliga, 17.Spieltag
VfB Stuttgart – FC Bayern München
LIVE dabei mit   

 

 

TV-SPORT-NETZWERK wird präsentiert von   www.Liveticker.TV

 

Weiterführende Links:
www.bundesliga.de
www.Sky.de  
www.TV-Sport.de

Bitte verfassen Sie Ihren Kommentar!

You must be Einloggen um Kommentar zu schreiben.