16 Juli 2011

LIVE Boxen: Marco Huck vs. Hugo Hernan Garay, BOX WM im Cruisergewicht, Vorbericht und Liveticker

Am heutigen Samstag verteidigt Boxweltmeister „Käptn“ Marco Huck seinen Titel gegen Hugo Hermann Garay in München. Die ARD überträgt den Kampf live am Sonnabend den 6. Juli ab 22.30 Uhr. 

Um die WM-Krone geht es am Samstagabend im Boxen: Marco Huck tritt ab 22.30 Uhr in München gegen den Argentinier Hugo Hernan Garay an, um seinen Titel im Cruisergewicht zu verteidigen. Moderator Waldemar Hartmann und Reporter Jens-Jörg Rieck berichten zudem über den Europameisterschaftskampf im Halbschwergewicht zwischen Eduard Gutknecht und Lorenzo di Giacomo. 

Marco „Käpt´n“ Huck (33 Profikämpfe; 32 Siege, davon 23 durch K.o.) nimmt Kurs auf die Isar! Der WBO-Champion wird am 16. Juli – dann wird auch die DTM in der bayerischen Landeshauptstadt Vollgas geben – seinen WM-Titel im Eisstadion im Olympiapark gegen den Ex-Weltmeister Hugo Hernan Garay (Argentinien) verteidigen. „Das ist großartig“, freut sich der amtierende Titelträger. „Ich bin schon häufig in München zu Gast gewesen und habe zum Beispiel das Oktoberfest besucht. Mir hat es hier immer gut gefallen. Jetzt werde ich erstmals in meiner Profikarriere in München boxen. Das ist eine gute Nachricht.“  Quelle und weitere Infos unter: www.sauerlandevent.com 

 

LIVE: Samstag, 16.07.2011 – 22.30 Uhr – ARD
BOX WM im Cruisergewicht:
Marco Huck vs. Hugo Hernan Garay
Europameisterschaft im Halbschwergewicht
Eduard Gutknecht vs. Lorenzo di Giacomo
Übertragung aus München
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV 

 

TV-SPORT-NETZWERK wird präsentiert von   www.Liveticker.TV  

 

Weiterführende Links:
www.arthur-abraham.de  
www.daserste.de
www.TV-Sport.de

Schreibe einen Kommentar