Home » TV-Sport-Vorschau     

LIVE: CFR Cluj – AS Rom, UEFA Champions League, 6. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

Mit dem 0:1 in Basel verabschiedete sich Cluj für diese Saison aus dem Europacup. Mehr als Platz vier ist für die Rumänen in der Gruppe E nicht mehr drin. 

Eine Hand am Achtelfinalticket hat dagegen die „Roma“ nach dem 3:2 gegen Bayern. Coach Claudio Ranieri warnt allerdings vor zuviel Euphorie. 

Die Partie nach 0:2-Rückstand zu drehen, sei großartig gewesen, lobte er zwar, aber: „Es ist noch nichts entschieden, wir müssen noch eine Hürde überspringen.“ 

Stimmt, ein Punkt fehlt den Römern zum sicheren Glück. Denn verlieren sie in Cluj und Basel siegt in München, finden sie sich plötzlich in der Europa League wieder, weil die Schweizer im direkten Vergleich die Nase vorn haben (3:1, 2:3).

LIVE: Mittwoch, 08.12.2010 – 20.00 Uhr – Sky Sport
UEFA Championsleague, Gruppenphase, 6.Spieltag, Konferenz/Einzelspiele
Schachtjor Donezk – Sporting Braga
FC Arsenal – Partizan Belgrad
AC Mailand – Ajax Amsterdam
MSK Zilina – Spartak Moskau
Olympique Marseille – FC Chelsea
CFR Cluj – AS Rom
Real Madrid – AJ Auxerre
FC Bayern München – FC Basel
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV

 

LIVE: Mittwoch, 08.12.2010 – 20.00 Uhr – SF 2
UEFA Championsleague, Gruppenphase, 6.Spieltag
FC Bayern München – FC Basel
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV

 

LIVE: Mittwoch, 08.12.2010 – 20.15 Uhr – SAT 1
UEFA Championsleague, Gruppenphase, 6.Spieltag
FC Bayern München – FC Basel
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV

 

LIVE: Mittwoch, 08.12.2010 – 20.15 Uhr – ORF 1
UEFA Championsleague, Gruppenphase, 6.Spieltag
FC Arsenal London – Partizan Belgrad
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV

 

TV-SPORT-NETZWERK wird präsentiert von   www.Liveticker.TV

 

Weiterführende Links:
www.uefa.com
www.Sky.de  
www.TV-Sport.de

Bitte verfassen Sie Ihren Kommentar!

You must be Einloggen um Kommentar zu schreiben.