20 Mai 2013

LIVE Champions-League-Finale 2012/13: Borussia Dortmund – FC Bayern München

LIVE Champions-League-Finale 2012/13: Borussia Dortmund - FC Bayern München

Welcher Star steht im Rampenlicht? Wer will nochmal, wer hat noch nicht: In den letzten drei Duellen zwischen Dortmund und dem FC Bayern gab es fünf verschiedene Torschützen … Wer netzt nun im CL-Endspiel ein?

Bayrische Torgarantie? Neun Mal stand Bayern München bislang in einem CL-Finale und lediglich zwei Mal (1982, 2010) erzielte der FCB dort keinen Treffer. Wie viele werden es dieses Mal gegen Borussia Dortmund?

Nervenkrieg im Wembley-Stadion? Seit 2000/2001 gab es in zwölf CL-Finals fünf Mal eine Entscheidung im Elfmeterschießen. Allerdings noch nie zwei Jahre hintereinander … Steht nun bei BVB – FCB eine Entscheidung vom Punkt an?

Viele Fragen – Die Antworten gibt es am Samstag bei Sky, ZDF, SF 2 und Puls 4 – LIVE im TV

Alle News in Sachen TV-Sport finden Sie auf unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

(sky) – Unglaublich: Am 25. Mai 2013 steigt das erste deutsche Finale in der UEFA Champions League! Sky präsentiert den Showdown Borussia Dortmund vs. Bayern München ab 18:00 Uhr live, auch in HD und 3D.

Von vor Ort aus dem Londoner Wembley-Stadion und aus dem Champions-League-Studio in München-Ismaning gibt’s Einstimmung, Analysen und Interviews XXL rund um den Hit, u.a. mit Franz Beckenbauer, Ottmar Hitzfeld und Harald Schmidt. Sky Sport News HD hält die Fans in den Tagen vor und nach dem Endspiel auf dem Laufenden.

Im Halbfinale setzten sich der Deutsche Meister aus München und sein Vize BVB gegen den FC Barcelona bzw. Real Madrid durch. Die Bayern ließen der bis dato weltbesten Mannschaft keine Chance, gewannen zu Hause 4:0 und in Barcelona 3:0. Dortmund musste gegen Real nach einem rauschenden 4:1 im Heimspiel beim 0:2 im Bernabéu nur kurz zittern.

„Das Traumfinale ist perfekt“, jubelte Sky Experte Ottmar Hitzfeld, der sich auf ein Match zweier bärenstarker Teams auf Augenhöhe freut. Kommentar: Marcel Reif.

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664