28 Januar 2012

LIVE: Chievo Verona – Lazio Rom, Serie A 20. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Chievo Verona - Lazio Rom

„Er spielt dort, wo man ihn braucht. Er setzt sich voll im Sinne der Mannschaft ein und übernimmt auch im Mittelfeld Verantwortung“, kommentierte der Corriere dello Sport die Vorstellung von Miroslav Klose bei der 1:2-Niederlage gegen Inter. Nach der vierten Saisonpleite rangiert Lazio mit 33 Punkten auf Rang fünf, satte acht Zähler hinter Spitzenreiter Juventus zurück. Ein Sieg ist daher für die „Biancocelesti“ gegen Chievo fast schon Pflicht, will man den Traum vom dritten Scudetto nicht vorzeitig begraben. Doch ein Sonntagsspaziergang wird das Match im Stadio Marcantonio Bentegodi nicht. Verona tummelt sich im sicheren Mittelfeld der Tabelle und gehört mit 18 Punkten zu den heimstärksten Teams der Serie A.

Sky Sport 1, Sonntag, 29.01.12, 14:55 – 17:00 Uhr
Live Fußball: Italien, Serie A Fußball