9 März 2012

LIVE: DEG Metro Stars – Kölner Haie, Eishockey DEL 51. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: DEG Metro Stars - Kölner Haie, Eishockey DEL 51. Spieltag

Werden die Metro Stars zur großen Spaßbremse für die Haie? Mit einem Sieg könnte die DEG den Playoff-Ambitionen der Domstädter einen Dämpfer verpassen. Zumal das Team aus der NRW-Hauptstadt nach dem 2:5 gegen Wolfsburg selbst noch jeden Punkt braucht, um sich direkt fürs Viertelfinale zu qualifizieren. Mindestens Platz zehn hat die DEG sicher. Die Haie gewannen zuletzt 2:1 gegen die Iserlohn Roosters und halten nach dem vierten Erfolg in Serie als Zehnter Kurs auf die Pre-Playoffs. Die bisherigen Saisonduelle zwischen den Erzrivalen versprechen eine enge Kiste am Freitag. 4:3 gewann Köln im ISS-Dome, in der Lanxess-Arena triumphierte die DEG 4:2 und 4:3 nach Penaltyschießen.

Alle Eishocky LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Sky Sport HD 2, Freitag, 09.03.12, 19:25 – 22:00 Uhr