14 April 2014

LIVE: DFB-Pokal-Halbfinale Borussia Dortmund – VfL Wolfsburg, Vorbericht und Liveticker

DFB-Pokal-Halbfinale Borussia Dortmund - VfL Wolfsburg

Dortmund – Vor kurzem traf die Dortmunder Borussia auf die Elf aus Wolfsburg. Im Rahmen eines mehr als hart umkämpften Bundesligaspiels behielt die Klopp-Elf glücklich mit 2:1 die Oberhand. Man kann davon ausgehen, dass dieses Pokalspiel im Iduna Park ein Pokalfight wird.

Für Dortmund ist der Einzug ins Finale in Berlin Pflicht, zumal die Meisterschaft bereits zu Gunsten des FC Bayern München entschieden und man trotz eines aufopferungsvollen Kampfes gegen Real Madrid in der Champions League nicht mehr vertreten ist. So gesehen ist der DFB-Pokal die einzige Titelchance für die Schwarz-Gelben. Der 3:0-Auswärtssieg im Prestigeduell beim FC Bayern könnte für Weidenfeller und Co. eine zusätzliche Motivation sein.

Trotzdem hat auch der Gast aus Niedersachsen Potential genug, um aus eigener Kraft das Finale und auf diese Weise die Europa League 2014/15 zu erreichen. Die Wölfe spielen offensiv und zweikampforientiert. Daher kann der VfL auch in Dortmund bestehen und die Partie lange offen halten. Betrachtet man die letzten Ligaduelle der beiden Mannschaften, können sich die zahlreichen Fans auf ein spannendes Match, das vielleicht erst im Elfmeterschießen entschieden wird, freuen.

Bericht für tv-sport.de: Andreas Raffeiner

LIVE: Dienstag, 15.04.2014 – 20.15 Uhr – Sky Sport
Fußball DFB-Pokal Halbfinale:
Borussia Dortmund – VfL Wolfsburg

LIVE: Dienstag, 15.04.2014 – 20.15 Uhr – ARD
Fußball DFB-Pokal Halbfinale:
Borussia Dortmund – VfL Wolfsburg

Alle News in Sachen TV-Sport finden Sie auf unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

Alle News in Sachen TV-Sport finden Sie auf unserer NEUEN FACEBOOK SEITE
Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664