20 Oktober 2014

LIVE Dienstag 20.45 Uhr Champions League: AS Rom – FC Bayern München – Sky Sport

Leidenschaft vs. Effizienz. „Meine Spieler lieben und genießen Fußball. Wir gehen jedes Match mit Enthusiasmus an“, sagt Roma-Coach Rudi Garcia. Und seine Jungs stützen diese Behauptung: Das 5:1 zum CL-Start gegen Moskau spricht für sich, beim 1:1 bei Man City zeigten die Römer „eine der besten Leistungen in Europa unserer Geschichte“, so Legende und Torschütze Francesco Totti.

Die Bayern hingegen, einer der Favoriten in der Königsklasse, präsentierten sich bislang eher unterkühlt. 1:0 gegen Manchester, 1:0 in Moskau – minimaler Ergebnis-Aufwand, maximaler Punkte-Ertrag. „Nicht sehr prickelnd“, gibt Thomas Müller zu, aber erfolgreich. Auch im brodelnden Olimpico in Rom? Kommentar: Marcel Reif.

Alle News in Sachen TV-Sport finden Sie auf unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

Alle News in Sachen TV-Sport finden Sie auf unserer NEUEN FACEBOOK SEITE
Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664