7 Dezember 2011

LIVE: Dinamo Zagreb – Olympique Lyon, Champions League, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Dinamo Zagreb - Olympique Lyon

Die Bestrafung für den Prügelknaben Dinamo Zagreb hat ein Ende – nach fünf Vorführungen ohne Punktgewinn und einem Torverhältnis von 2:15 freut sich der eine oder andere beim kroatischen Rekordmeister auf das Ende des CL-Abenteuers. „Wir haben ordentlich Prügel bezogen“, gesteht Kapitän Milan Badelj, „die fehlende Erfahrung in der Champions League konnten wir nie kompensieren.“ Aber zum Abschluss der „Königstour“ wollen die „Plavi“, die „Blauen“, gegen Lyon die ersten Punkte einfahren. „Das wäre ein Erfolg für uns“, so Verteidiger und Ex-Bundesligaspieler Josip Simunic. OL hat nur noch theoretische Chancen aufs Achtelfinale und wird im neuen Jahr zu 99 Prozent in der Europa League starten.

Sky Sport 1, Mittwoch, 07.12.11, 20:00 – 22:45 Uhr
Fußball: UEFA Champions League Fußball