18 November 2012

LIVE: Dynamo Kiew – Paris St. Germain, Fußball Champions League, 5. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Dynamo Kiew - Paris St. Germain, Fußball Champions League, 5. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

Siegen oder aus der Königsklasse fliegen, heißt es für Dynamo. Nach dem 0:0 gegen Porto liegt Kiew fünf Punkte hinter dem Zweiten Paris. „Auch wenn unsere Chancen, die nächste Runde zu erreichen, nur noch gering sind, werden wir uns gewissenhaft auf das Spiel vorbereiten“, sagt Assistenztrainer Alexei Mikhailichenko. Das wird auch mehr als notwendig sein gegen ein formstarkes St. Germain. Die „Millionarios“ fegten zuletzt Dinamo Zagreb 4:0 vom Platz. „Ich bin sicher, dass wir ins Achtelfinale einziehen“, zeigt sich Superstar Zlatan Ibrahimovic, der gegen die Kroaten alle Tore vorbereitete, selbstsicher. Im Hinspiel setzte sich PSG locker-leicht mit 4:1 gegen die Ukrainer durch.