29 März 2012

LIVE: Eintracht Braunschweig – SC Paderborn 07, 2. Bundesliga 28. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Eintracht Braunschweig - SC Paderborn 07

„Der Punkt ist alles andere als glücklich, sondern hochverdient“, kommentierte Norman Theuerkauf das 1:1 in Düsseldorf. Stürmer Dennis Kruppke sah seine Elf beim Aufstiegskandidaten sogar im Vorteil. „Wenn man unsere Chancen in der zweiten Hälfte gesehen hat, dann ist ein Punkt zu wenig.“ Sei’s drum. Mit 38 Zählern kann Braunschweig beruhigt auf die Zielgerade der Saison einbiegen. Paderborn hingegen geht im Aufstiegskampf langsam die Luft aus. Der SCP unterlag Duisburg mit 1:2, bleibt aber mit 50 Punkten im Dunstkreis der Top drei. In Niedersachsen konnten die Ostwestfalen bis dato wenig reißen. Zwei Remis und vier Pleiten verheißen nichts Gutes. Kommentar: Michael Born.

Sky Fußball Bundesliga, Freitag, 30.03.12, 17:30 – 20:00 Uhr
Live Fußball: 2. Bundesliga Fußball