10 September 2011

LIVE: Energie Cottbus – Eintracht Frankfurt, 2.Bundesliga, 7.Spieltag, Vorbericht und Liveticker

Massiv verstärkt kommen beide Aufstiegskandidaten aus der Länderspielpause.

Energie, 13 Punkte, verpflichtete Christopher Schorch aus Köln und Martin Fenin von Gegner Frankfurt. „Fragen Sie noch einmal in zwei Monaten“, verliert Coach „Pele“ Wollitz nun langsam seine Berührungsängste mit dem Thema Bundesliga.

Bei der Eintracht gab es dagegen nie Scheu, die Rückkehr ins Oberhaus anzupeilen. Und nachdem die Hessen ihre Offensive mit Mo Idrissou (Gladbach) und Rob Friend (Hertha) gepimpt haben, sieht Vorstandsboss Heribert Bruchhagen die SGE nicht mehr lange auf Platz sechs (zwölf Zähler): „Wir fühlen uns gut gerüstet, den Wiederaufstieg zu erreichen“, meint er.

Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

 

 

 

LIVE: Samstag, 10.09.2011 – 12.30 Uhr – Sky Sport
Deutschland, 2.Bundesliga, 7.Spieltag, Konferenz/Einzelspiele
Energie Cottbus – Eintracht Frankfurt
Fortuna Düsseldorf – Karlsruher SC
www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Schreibe einen Kommentar