30 Oktober 2015

Live England, Premier League: FC Chelsea – FC Liverpool, 11. Spieltag

09-logo-sky

Chelsea-Coach José Mourinho kann es kaum gefallen haben, dass Jürgen Klopp bei seiner Vorstellung als neuer Trainer des FC Liverpool einen Gag auf seine Kosten gemacht hat. In Abgrenzung zu Mourinho, der sich einst als „The Special One“ bezeichnete, erklärte Klopp bescheiden, er sei „The Normal One“, und punktete damit bei Fans und Reportern.

Die anfängliche Euphorie um seine Verpflichtung ist jedoch schon deutlich abgekühlt. „Wir hatten nicht die besten Ergebnisse, aber es waren auch nicht die einfachsten Gegner“, bat Klopp um Verständnis und forderte vergeblich mehr Zeit ein. Die wird auch Mourinho nicht gewährt. Bei einer Niederlage droht ihm sogar der Rauswurf. Kommentar: Markus Gaupp.

Liveticker und weitere Informationen finden Sie auf www.Liveticker.TV