20 Januar 2012

LIVE: ERC Ingolstadt – Adler Mannheim, Eishockey DEL 38. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: ERC Ingolstadt - Adler Mannheim

DEL: Ingolstadt in der Klemme! Seit Wochen versucht der ERC erfolglos, die Top 2 anzugreifen – gleichzeitig üben wechselnde Teams von hinten Druck aus. Aktuell sind Wolfsburg und die Freezers in Schlagdistanz – da ist ein Sieg im Spitzenduell mit Mannheim (2.) ja fast Pflicht!

„Wir müssen diese Woche noch konzentrierter im Training arbeiten, weil wir das Spiel am Freitag gegen die Adler unbedingt gewinnen wollen“, bläst Ingolstadts Routinier Stephan Retzer zum Angriff, „vor allem nach dem Fiasko vor drei Wochen in Mannheim.“ Da kam der ERC vor 13.600 Zuschauern in der SAP-Arena mit 2:5 unter die Räder. Als Überflieger im Team der Adler erwies sich Linksaußen Ken Magowan mit zwei Treffern. Es war der zweite Mannheimer Triumph im dritten Saisonduell gegen die Oberbayern.

Alle Eishocky LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Sky Sport HD 2, Freitag, 20.01.12, 19:00 – 21:30 Uhr