3 Oktober 2011

LIVE: ERC Ingolstadt – Augsburger Panther, DEL – 7. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

03 10 2011 Eishockey DEL 7 Spieltag„Ich glaube, ich bin ein Spielertyp, der (…) für viel Wirbel sorgen kann“, ist sich Ingolstadts Neuzugang Kris Sparre sicher. Allein an den ersten vier Spieltagen überraschte der 24-Jährige mit drei Toren.

Eines davon erzielte der ERC-Crack beim 8:2-Kantersieg gegen die Nürnberg Ice Tigers. Seine Zukunft in Ingolstadt sieht der Deutsch-Kanadier positiv: „Ich glaube schon, dass wir in dieser Saison mit dieser Mannschaft Erfolg haben können.“

Den wollen auch die Augsburger Panther nach ihrem ersten Drei-Punkte-Sieg in der noch jungen Saison gegen Vizemeister Wolfsburg (2:1) wiederholen.

Alle Eishocky LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

LIVE: Montag, 03.10.2011 – 17.15 Uhr – Sky Sport