25 März 2011

LIVE: ERC Ingolstadt – Eisbären Berlin, Eishockey DEL, Playoffs, Viertelfinale, Spiel 2, Vorbericht und Liveticker

Erster Sieg zur rechten Zeit – nach vier Niederlagen in der Hauptrunde schafften die Eisbären Berlin zum Viertelfinalstart den ersten Saisonerfolg gegen den ERC Ingolstadt.

Vor 14.000 Fans im „Hexenkessel“ O2-World wandelten die Hauptstädter angeführt vom Doppeltorschützen T.J. Mulock einen 1:3-Rückstand in einen 5:3-Triumph.

„Das war ein tolles Comeback meiner Jungs“, lobte Headcoach Don Jackson, „mit so einer tollen Moral können wir gegen jeden bestehen.“

Trübsal hingegen im Lager der Oberbayern. „Wir haben uns die Butter vom Brot nehmen lassen“, ärgerte sich Torjäger Thomas Greilinger.

19.30 Uhr: Adler Mannheim  –  DEG Metro Stars
LIVE dabei mit
www.Liveticker.TV

Nur die DEG spielte nicht mit! Drei der vier Favoriten gaben sich im ersten Viertelfinal-Spiel keine Blöße. Nur Düsseldorf ließ sich von den Adlern überflügeln und ging zuhause mit 2:7 unter. Kommt die DEG in Mannheim erneut voll unter die Räder?

LIVE: Freitag, 25.03.2011 Eishockey DEL
Eishockey DEL: Playoffs, Viertelfinale, Spiel 2
19.30 Uhr: Kölner Haie  –  Grizzly Adams Wolfsburg
19.30 Uhr: Adler Mannheim  –  DEG Metro Stars