30 Oktober 2011

LIVE: ERC Ingolstadt – Iserlohn Roosters, Eishockey DEL, 15. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

„Zwei Mannschaften, die mich positiv überrascht haben“, sagt Sky Experte Harald Birk über den ERC Ingolstadt und die Iserlohn Roosters.

Vor heimischer Kulisse ist der ERC eine Macht. Holte in sieben Spielen satte 14 Zähler. Nur gegen die Überflieger aus Mannheim (3:5) und den Deutschen Meister Eisbären Berlin (4:5 im Shootout) zog die Truppe von Headcoach Rich Chernomaz den Kürzeren.

Mit den Iserlohn Roosters hat sich eines der auswärtsstärksten Teams der Liga angesagt. 14 Punkte in sieben Begegnungen auf fremdem Eis sprechen für sich.

Darunter Siege bei den Top-Teams Hannover (2:1), Berlin (4:2) und Hamburg (3:2 SO).

Alle Eishocky LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

LIVE: Sonntag, 30.10.2011 – 19.00 Uhr – Sky Sport