16 September 2011

LIVE: Erzgebirge Aue – Fortuna Düsseldorf, 2.Bundesliga, 8.Spieltag, Vorbericht und Liveticker

Während Erzgebirge Aue beim FSV Frankfurt per 1:1 einen außerordentlich glücklichen Punktgewinn feierte, ließ es die Fortuna in Runde sieben mal wieder so richtig krachen.

Mit 4:2 besiegte F95 den KSC und kletterte damit auf Rang drei der Tabelle. Ein Höhenflug, der in Düsseldorf jedoch keinen zum Abheben verführt:

„Das ist eine schöne Momentaufnahme, aber wir müssen auch in Aue jetzt wieder kämpfen“, meint Doppeltorschütze Thomas Bröker und Innenverteidiger Jens Langeneke analysiert nüchtern: „Es gibt immer noch Phasen in unserem Spiel, in denen wir alles tun müssen, um unser Spiel durchzubringen. Keines unserer Spiele ist ein Selbstläufer.“

LIVE: Freitag, 16.09.2011 – 17.30 Uhr – Sky Sport
Deutschland, 2.Bundesliga, 8.Spieltag, Konferenz/Einzelspiele