10 Dezember 2011

LIVE: FC Arsenal London – FC Everton, Premier League, 15. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: FC Arsenal London - FC Everton
LIVE: FC Arsenal London - FC Everton

Der FC Arsenal ist im Kommen. 19 Zähler sammelten die „Gunners“ aus den letzten sieben Partien und kletterten von Rang 15 bis auf Platz fünf. Der schwache Saisonstart ist damit fast vergessen, selbst Spitzenreiter Manchester City ist noch halbwegs in Reichweite. Und so zog Arsène Wenger nach dem jüngsten 4:0 in Wigan zufrieden Bilanz: „Das Selbstvertrauen ist da, das konnte man heute spüren. Wir werden besser und besser. Ich bin zuversichtlich, dass wir um den Titel mitspielen können. Es geht darum, welche Mannschaft am konstantesten ist“, erklärt der Coach. Einen Ausrutscher dürfen sich seine Spieler gegen die „Toffees“ demnach nicht erlauben. Kommentar: Markus Gaupp.

 

Sky Sport 1, Samstag, 10.12.11, 15:55 – 18:00 Uhr,
Live Fußball: England, Premier League Fußball
FC Arsenal London – FC Everton, 15. Spieltag

Live dabei mit
  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Schreibe einen Kommentar