24 Februar 2012

LIVE: FC Arsenal London – Tottenham Hotspur, Premier League 26. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: FC Arsenal London - Tottenham Hotspur

Die 0:4-Abfuhr bei Milan in der Champions League? Bitter! Das Aus per 0:2 in Sunderland im FA Cup? Enttäuschend! Ex-Profi Roy Keanes Aussage „Das ist das schlechteste Arsenal-Team, das ich je gesehen habe“? Ärgerlich! Was die Fans der „Gunners“ aber so richtig nervt: Ihr Arsenal liegt in der Premier League satte zehn Punkte hinter dem Erzrivalen Tottenham zurück. Entsprechend ist das Nordlondon-Derby diesmal noch ein paar Grad heißer als sonst. Das weiß auch Bacary Sagna: „Wir müssen kämpfen bis zum Umfallen“, fordert der Arsenal-Verteidiger. Die „Spurs“ erreichten zuletzt im FA Cup nur ein 0:0 bei Drittligist Stevenage, fegten jedoch zuvor Newcastle 5:0 vom Platz. Kommentar: Marco Hagemann.

Sky Sport HD 2, Sonntag, 26.02.12, 14:15 – 16:30 Uhr
Live Fußball: England, Premier League