Home » TV-Sport-Vorschau     

LIVE: FC Augsburg – Hertha BSC Berlin, 2. Bundesliga, 17.Spieltag, Vorbericht und Liveticker

Gipfeltreffen im Tollhaus Impuls-Arena! 

Der FC Augsburg feierte beim 2:1 in Frankfurt den vierten Sieg in Serie und blieb zum achten Mal ungeschlagen. 

„Ich bin wieder einmal stolz auf meine Mannschaft“, schwärmte Trainer Jos Luhukay, „wir haben einen Rückstand wettgemacht und mit spielerischen Mitteln den Sack zugemacht.“ 

Vor allem über den Kampf sicherte sich Hertha BSC mit einem 2:0 den Dreier gegen Aue. Im Fokus stand das gelungene Comeback von Kapitän Andre Mijatovic. 

„Es ist mit Andre wie früher mit Stefan Effenberg bei Bayern, wir haben uns alle besser gefühlt, wenn er dabei war“, lobte Trainer Markus Babbel den Abwehrchef über den grünen Klee.

LIVE: Samstag, 18.12.2010 – 12.30 Uhr – Sky Sport
Deutschland, 2.Bundesliga, 17.Spieltag, Konferenz/Einzelspiele
Fortuna Düsseldorf – SpVgg Greuther Fürth
FC Augsburg – Hertha BSC Berlin
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV 

 

TV-SPORT-NETZWERK wird präsentiert von   www.Liveticker.TV  

 

Weiterführende Links:
www.bundesliga.de
www.Sky.de  
www.TV-Sport.de

Bitte verfassen Sie Ihren Kommentar!

You must be Einloggen um Kommentar zu schreiben.