6 Dezember 2011

LIVE: FC Barcelona – Bate Barisov, Champions League, 6. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: FC Barcelona - Bate Barisov

Der Frust war groß bei BATE Borisov nach dem 0:1 gegen Viktoria Pilzen. „Ich bin natürlich enttäuscht. Wir haben verloren und somit die Chance verpasst, als erstes Team aus Weißrussland ein Gruppenspiel in der Champions League zu gewinnen“, sagte Mittelfeldspieler Renan Bressan. Die Chance, sich immerhin als Gruppendritter noch für das Sechzehntelfinale der Europa League zu qualifizieren, sei zwar weiterhin vorhanden, erklärte der Brasilianer, „wir wissen aber auch, wie schwierig es ist, in Barcelona zu gewinnen.“ Das ist die beinahe unmögliche Voraussetzung, damit es klappt. Bressan verspricht nur so viel: „Wir werden hart arbeiten und alles versuchen.“ Kommentar: Jürgen Schmitz.

Sky Sport 1, Dienstag, 06.12.11, 20:00 – 22:45 Uhr
Live Fußball: UEFA Champions League Fußball