2 Dezember 2014

LIVE: FC Chelsea – Tottenham Hotspur, Vorbericht und Liveticker

(sky sport) Englische Woche in England: Der FC Chelsea, der einsam, mit einem angenehmen Sechs-Punkte-Abstand an der Tabellenspitze steht, empfängt am Mittwoch Tottenham Hotspur. Die „Blues“ stellten vergangene Woche beim 5:0-Sieg gegen den FC Schalke 04 in der UEFA Champions League einmal mehr ihre Klasse unter Beweis.

Am vergangenen Spieltag ließen sie jedoch Federn. Auswärts gegen den FC Sunderland gelang der Elf um André Schürrle nur ein Unentschieden, Verfolger Manchester City konnte so bis auf sechs Punkte heranrücken. Sky zeigt das Spiel zwischen den „Blues“ und den „Spurs“ am Mittwochabend ab 20.30 Uhr live. Die nächste Partie des FC Chelsea steht dann bereits am Samstag an, um 13.30 Uhr spielen die Londoner gegen Newcastle United. Sky zeigt auch diese Begegnung live.

Der aktuell erste Verfolger der „Blues“, Manchester City, spielt am Mittwoch gegen Sunderland und am Samstag gegen Everton. Beide Gegner stehen derzeit im Mittelfeld der Tabelle. Den Citizens sollte es also nicht allzu schwer fallen, an Chelsea dran zu bleiben. Sky zeigt die Begegnung gegen den FC Everton am Samstag ab 18.20 Uhr live.

Auf den obersten Tabellenrängen mischt derzeit auch ein Verein mit, dem das vor dieser Spielzeit kaum jemand zugetraut hätte: der FC Southampton. Am vergangenen Wochenende verlor die Elf jedoch das Duell der beiden Chelsea-Verfolger gegen Manchester City klar mit 0:3. Im Gegensatz zum Konkurrenten aus Nordengland stehen die „Saints“ vor zwei schweren Aufgaben.

Unter der Woche wartet der FC Arsenal auf die Elf von der Südküste, wenige Tage darauf dann Manchester United, das sich unter Louis van Gaal langsam, aber stetig wieder nach vorne arbeitet und mittlerweile auf Platz vier steht. Fraglich ist also, ob sich die Überraschungsmannschaft aus Southampton oben behaupten kann. Sky berichtet von der Partie gegen die „Red Devils“ am Montag ab 20.45 Uhr live.

Das Spiel FC Chelsea gegen Tottenham Hotspur können Sie natürlich auch in unserem Liveticker verfolgen

LIVE: Dienstag, 02.12.2014 – 20.15 Uhr – Sport 1+
Fußball Regionalliga Südwest, 18. Spieltag
Kickers Offenbach – Wormatia Worms

LIVE: Dienstag, 02.12.2014 – 20.35 Uhr – Sky Sport
Fußball England: Premier League, 14. Spieltag
Leicester City – FC Liverpool

LIVE: Mittwoch, 03.12.2014 – 20.50 Uhr – Sport 1+
Fußball Frankreich Ligue 1: 16. Spieltag
OSC Lille – Paris Saint-Germain

LIVE: Mittwoch, 03.12.2014 – 20.35 Uhr – Sky Sport
Fußball England: Premier League, 14. Spieltag
FC Chelsea – Tottenham Hotspur

Alle News in Sachen TV-Sport finden Sie auf unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

Alle News in Sachen TV-Sport finden Sie auf unserer NEUEN FACEBOOK SEITE
Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664