1 Oktober 2011

LIVE: FC Everton – FC Liverpool, Premier League. 7.Spieltag, Vorbericht und Liveticker

Voller Einsatz für den Derbysieg! Liverpool ist gewarnt, denn in der vergangenen Saison gab es gegen Everton keinen Erfolg im Merseyside-Derby (2:2, 0:2)! Aber die Form der Reds ist nach zwei Niederlagen in Folge im Ansteigen. Reicht das für einen Sieg beim Stadtrivalen?

Während die „Toffees“ zuletzt 0:2 bei Man City verloren, feierten die „Reds“ ein 2:1 gegen Wolverhampton und kletterten auf Rang fünf.

Das alles beeindruckt Evertons Spieler allerdings nicht sonderlich: „Wir wissen, dass wir ein starkes Team sind. Wir lassen uns von der Niederlage bei City nicht runterziehen und konzentrieren uns auf Liverpool. Das Match ist die perfekte Gelegenheit, um zurückzuschlagen“, ist Youngster Jack Rodwell (20) heiß aufs Merseyside Derby.

Und sein Kapitän Phil Jagielka ergänzt: „Zu Hause sind wir wirklich stark. In Manchester haben wir zu viel an ein Unentschieden gedacht. Jetzt spielen wir wieder auf Sieg. Liverpool kommt gerade recht.“

 

Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

 

 

LIVE: Samstag, 01.10.2011 – 13.30 Uhr – Sky Sport
England, Premier League. 7.Spieltag
FC Everton – FC Liverpool
Live dabei mit  www.Liveticker.TV

 

LIVE: Samstag, 01.10.2011 – 15.55 Uhr – Sky Sport
England, Premier League.
7.Spieltag
Blackburn Rovers – Manchester City
Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Mersey mettle! Local derbies in the Premier League always produce fireworks and more of the same can be expected when Liverpool head across Stanley Park to face Everton! Who will break the deadlock at Goodison Park? www.Liveticker.TV

Un classique ! Le Derby du Merseyside va faire des étincelles ! Liverpool, qui n’a gagné aucun des deux chocs la saison passée (2-2, 0-2), va-t-il remettre les pendules à l’heure à Goodison Park ? Everton n’a perdu qu’un seul de ses six derniers matches ! www.Liveticker.TV

Schreibe einen Kommentar