15 Dezember 2014

LIVE: FC Everton – Queens Park Rangers, Vorbericht und Liveticker

Der Schuldige für Evertons 0:1-Pleite bei Manchester City war schnell ausgemacht: Schiedsrichter Andre Mariner. „Der unberechtigte Elfmeter war ein Nackenschlag für uns“, sagte Trainer Roberto Martinez, „ich hatte das Gefühl, dass die Mannschaft danach unter Schock stand.“

Wohl eine zu simple Ausrede für das dritte Spiel in Folge ohne Dreier und den Absturz auf Platz zwölf. Acht Punkte Rückstand nach 15 Runden auf die Europa-League-Ränge. Fakt ist, dass die „Toffees“ in der letzten Saison zum gleichen Zeitpunkt zehn Zähler mehr und neun Gegentore weniger auf dem Konto hatten. Vielleicht sollte man sich an der Goodison Road vor dem Match gegen die Queens Park Rangers intensive Gedanken über das eigene Abwehrverhalten machen. Kommentar: Sascha Roos.

Das Spiel FC Everton – Queens Park Rangers können Sie natürlich auch in unserem Liveticker verfolgen

 

LIVE: Montag, 15.12.2014 – 11.30 Uhr – Sky Sport News
Fußball: UEFA Champions League 2014/15 – Auslosung in Nyon (SUI) –
Achtelfinale (17. bis 25. Februar) / Übertragung aus der UEFA-Zentrale

 

LIVE: Montag, 15.12.2014 – 12.00 Uhr – Eurosport
Fußball: UEFA Champions League 2014/15 – Auslosung in Nyon (SUI) –
Achtelfinale (17. bis 25. Februar) / Übertragung aus der UEFA-Zentrale

 

LIVE: Montag, 15.12.2014 – 12.00 Uhr – SF 2
Fußball: UEFA Champions League 2014/15 – Auslosung in Nyon (SUI) –
Achtelfinale (17. bis 25. Februar) / Übertragung aus der UEFA-Zentrale

 

LIVE: Montag, 15.12.2014 – 13.00 Uhr – Sky Sport News
Fußball: UEFA Europa League 2014/15 – Auslosung in Nyon (SUI) –
Sechzehntelfinale (19. und 26. Februar) & Achtelfinale (12. und 19. März)
Übertragung aus der UEFA-Zentrale

 

LIVE: Montag, 15.12.2014 – 13.00 Uhr – Eurosport
Fußball: UEFA Europa League 2014/15 – Auslosung in Nyon (SUI) –
Sechzehntelfinale (19. und 26. Februar) & Achtelfinale (12. und 19. März)
Übertragung aus der UEFA-Zentrale

 

LIVE: Montag, 15.12.2014 – 19.45 Uhr – Sport 1
Fußball Regionalliga West, 19. Spieltag
SF Siegen – RW Oberhausen

 

LIVE: Montag, 15.12.2014 – 20.50 Uhr – Sky Sport
Fußball England: Premier League, 16. Spieltag
FC Everton – Queens Park Rangers

 

Alle News in Sachen TV-Sport finden Sie auf unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Alle News in Sachen TV-Sport finden Sie auf unserer NEUEN FACEBOOK SEITE
Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 479 12 87
E-Mail: info@tv-sport.de
E-Mail: info@skiweltcup.TV