18 August 2012

LIVE: FC Hennef 05 – 1860 München, DFB Pokal 1. Hauptrunde, Vorbericht und Liveticker

LIVE: FC Hennef 05 - 1860 München

„Die falschen Bayern“, war die erste Reaktion von Hennef-Trainer Marco Bäumer nach der Auslosung, „schade, dass der große Coup ausgeblieben ist. Aber überhaupt die Möglichkeit zu bekommen, sich mit Profis in so einem Rahmen zu messen, ist großartig.“

FC-Stürmer Tobias Günther freut sich auf das Duell mit den Münchner „Löwen“. „Wenn einen Klub aus der zweiten Liga, dann einen der Traditionsvereine aus Köln, Berlin oder München.“

Mit ordentlichem Respekt vor dem Underdog aus der Oberliga Mittelrhein läuft der TSV im Bonner Nordpark auf. „Wir müssen vorsichtig sein, von einem einfachen Los zu sprechen“, warnt Torjäger Benny Lauth, „aber es waren noch schwierigere Teams im Lostopf.“ Kommentar: Sascha Roos.

Sky Sport 1  Sonntag, 19.08.12  14:00 – 16:30 Uhr
Live Fußball: DFB-Pokal Fußball