16 November 2011

LIVE: FC Ingolstadt 04 – 1860 München, 2.Bundesliga, 15.Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: FC Ingolstadt 04 - 1860 München
LIVE: FC Ingolstadt 04 – 1860 München

Derbyfieber im Audi-Sportpark! Nach dem 2:3 im Abstiegsgipfel beim Karlsruher SC übernahm der FC Ingolstadt mit neun Punkten die „rote Laterne“.

Nach der Partie wütete Trainer Benno Möhlmann und warf seiner Truppe vor, „dass nicht bei allen Spielern genügend Qualität vorhanden“ sei.

Klasse ließen auch die Münchner „Löwen“ bei der 1:3-Heimpleite gegen Bochum vermissen. Coach Reiner Maurer sprach von einer „absolut unterirdischen Leistung“ und kündigte an, „der eine oder andere Spieler wird in dieser Woche bluten müssen. Das hat sich die Mannschaft selbst zuzuschreiben.“

Fanshop, FC Barcelona, Real Madrid, Manchester United, Chelsea London, Arsenal London, FC Liverpool, AC Mailand, Juventus Turin, Inter Mailand, Celtic Glasgow, Manchester City, AC Florenz, Fanartikel

LIVE: Freitag, 18.11.2011 – 17.30 Uhr – Sky Sport
Deutschland, 2.Bundesliga, 15.Spieltag, Konferenz/Einzelspiele