17 März 2012

LIVE: FC Ingolstadt 04 – SC Paderborn 07, 2. Bundesliga 26. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: FC Ingolstadt 04 - SC Paderborn 07

Mühsam ernähren sich das Eichhörnchen und der FC Ingolstadt. Die „Schanzer“ erkämpften ein 0:0 beim „Geisterspiel“ in Dresden und blieben zum achten Mal in Serie ungeschlagen. „Das ist ein kleiner Schritt in die richtige Richtung“, sagte Kapitän Stefan Leitl, „wir haben wieder nicht verloren, das stimmt uns positiv.“ Aber 22 Punkte bedeuten gerade mal einen Zähler Vorsprung auf den Relegationsplatz. Weiter unter den Top five bleibt Paderborn. Trotz des kleinen Rückschlags – 0:0 gegen Bochum – gab man sich im Lager des SCP entspannt. „Wir müssen froh sein, dass wir einen Punkt geholt haben“, so Manndecker Florian Mohr, „so ein Spiel kann man auch verlieren.“ Kommentar: Andreas Renner.

Sky Fußball Bundesliga, Samstag, 17.03.12, 12:30 – 15:20 Uhr
Live Fußball: 2. Bundesliga Fußball