14 November 2010

LIVE: FC Ingolstadt – SC Paderborn, 2. Bundesliga, 12.Spieltag, Vorbericht und Liveticker

1:2 gegen Cottbus – nach der vierten Pleite in Serie zog der FC Ingolstadt die Reißleine und trennte sich von Trainer Michael Wiesinger. 

In die Erfolgsspur soll Routinier Benno Möllmann die „Schanzer“ führen. „Ich werde jetzt nicht alles auf den Kopf stellen“, kündigt der 56-Jährige an, „wir wollen gemeinsam erfolgreich sein und das Ziel Klassenerhalt schaffen.“ 

Den Verbleib in Liga zwei hat sich auch Paderborn auf die Fahnen geschrieben. 

Tritt der SCP immer so auf wie beim 1:0 gegen Spitzenreiter Hertha, dürfte mehr drin sein. 

„Ich bin sehr zufrieden“, lobte Trainer Andre Schubert, „jetzt gilt’s in Ingolstadt nachzulegen.“

LIVE: Sonntag, 14.11.2010 – 13.00 Uhr – Sky Sport
Deutschland, 2.Bundesliga, 12.Spieltag, Konferenz/Einzelspiele
Energie Cottbus – 1860 München
Alemannia Aachen – MSV Duisburg
FC Ingolstadt – SC Paderborn
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV 

 

TV-SPORT-NETZWERK wird präsentiert von   www.Liveticker.TV  

 

Weiterführende Links:
www.bundesliga.de
www.Sky.de  
www.TV-Sport.de

Schreibe einen Kommentar