2 November 2010

LIVE: FC Kopenhagen – FC Barcelona, UEFA Champions League, 4. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

Ein bisschen hatten sie in Kopenhagen von einer Sensation à la Kasan geträumt. Doch die Dänen konnten es den Russen, die in drei CL-Matches gegen Barça ungeschlagen sind, nicht gleichtun. 

0:2 verloren sie im Camp Nou und Barcelonas Coach Pep Guardiola stellte fest: „Wieder einmal hat mein Team eine großartige Partie gezeigt.“ Nur Pech hätte einen höheren Sieg verhindert. 

Sein Gegenüber Stale Solbakken wollte da nicht widersprechen, bescheinigte seiner Elf aber eine respektable Leistung: 

„Einige meiner Spieler wissen jetzt, dass sie gut genug für die spanische Liga wären.“ Oder fürs CL-Achtelfinale, denn der FCK liegt vier Punkte vor Kasan auf Platz zwei der Gruppe.

LIVE: Dienstag, 02.11.2010 – 18.15 Uhr – Sky Sport
UEFA Championsleague, Gruppenphase, 4.Spieltag
Rubin Kasan – Panathinaikos Athen
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV 

 

LIVE: Dienstag, 02.11.2010 – 20.00 Uhr – Sky Sport
UEFA Championsleague, Gruppenphase, 4.Spieltag, Konferenz/Einzelspiele
Tottenham Hotspur – Inter Mailand
FC Valencia – Glasgow Rangers
Hapoel Tel Aviv – FC Schalke 04
Bursaspor – Manchester Uniteds
Werder Bremen – Twente Enschede
Benfica Lissabon – Olympique Lyon
FC Kopenhagen – FC Barcelona
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV 

 

LIVE: Dienstag, 02.11.2010 – 20.35 Uhr – SF 2
UEFA Championsleague, Gruppenphase, 4.Spieltag
Tottenham Hotspur – Inter Mailand
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV 

 

TV-SPORT-NETZWERK wird präsentiert von   www.Liveticker.TV

 

Weiterführende Links:
www.uefa.com
www.Sky.de  
www.TV-Sport.de

Schreibe einen Kommentar