Home » TV-Sport-Vorschau     

LIVE: FC Liverpool – FC Fulham, Premier League, 18.Spieltag Vorbericht und Liveticker

Nach 30 Jahren, die er überwiegend im Ausland trainierte, ist Roy Hodgson seit 2007 zurück in England. 

Im ersten Jahr vermied er mit Fulham knapp den Abstieg, eine Saison später führte er die „Cottagers“ in den UEFA Cup und ein weiteres Jahr darauf gar ins Europapokalfinale. 

Das brachte ihm die Auszeichnung „Trainer des Jahres“ und eine Anstellung beim ruhmreichen FC Liverpool. 

Wenn er mit den „Reds“ erstmals auf seinen Ex-Klub trifft, haben beide Seiten wenig zu lachen. Fulham steht nur wegen des Torverhältnisses über der Abstiegszone und Liverpool hat den Anschluss nach oben verloren.

„Ich habe keinen Zauberstab“, bittet Hodgson Fans und Verantwortliche um Geduld.

 

LIVE: Samstag, 18.12.2010 – 13.40 Uhr – Sky Sport
England, Premier League, 18.Spieltag
AFC Sunderland – Bolton Wanderers
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV

 

LIVE: Samstag, 18.12.2010 – 15.55 Uhr – Sky Sport
England, Premier League, 18.Spieltag
FC Arsenal London – Stoke City
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV

 

LIVE: Samstag, 18.12.2010 – 18.25 Uhr – Sky Sport
England, Premier League, 18.Spieltag
FC Liverpool – FC Fulham
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV  

 

TV-SPORT-NETZWERK wird präsentiert von   www.Liveticker.TV  

 

Weiterführende Links:
www.premierleague.com
www.Sky.de  
www.TV-Sport.de

Bitte verfassen Sie Ihren Kommentar!

You must be Einloggen um Kommentar zu schreiben.