17 August 2012

LIVE: FC Oberneuland – Borussia Dortmund, DFB Pokal 1. Hauptrunde, Vorbericht und Liveticker

LIVE: FC Oberneuland - Borussia Dortmund

„Das ist schon ein Hammer“, schwärmt Karen Micheli, Präsidiumsmitglied des FC Oberneuland, „der BVB ist richtig cool!“ Ein wirklich großes Los haben die Bremer mit Dortmund gezogen – so groß, dass für das Pokal-Erlebnis ein Umzug ins Weserstadion ansteht.

Natürlich hätten die Fans ihren Viertligisten lieber im heimischen Sportpark angefeuert, mit rund 5.000 Plätzen wäre der Hexenkessel allerdings aus allen Nähten geplatzt. Oberneuland ist heiß auf das Match! Und so wurden beim Testspiel der Borussen in Meppen auch einige Spione entdeckt.

Jürgen Klopp schadenfroh: „Die Mannschaft von heute wird dort sicher nicht auflaufen. Den Weg hätten sie sich sparen können.“ Kommentar: Kai Dittmann.

Sky Sport 1  Samstag, 18.08.12  14:30 – 17:30 Uhr
Live Fußball: DFB-Pokal Fußball