3 November 2011

LIVE: FC Red Bull Salzburg – Athletic Bilbao, UEFA Europa League, Vorbericht und Liveticker

„Wir sind sehr, sehr deprimiert. Das 2:2 in Bilbao ist nicht schlecht, aber das ist fast eine Niederlage“, kommentierte Stürmer Roman Wallner das Hinspiel.

Der Grund für den Frust: Bis zur 70. Minute führte Salzburg 2:0, ehe der kroatische Schiedsrichter zwei sehr fragwürdige Elfmeterentscheidungen gegen Red Bull traf.

„Ich fühle mich bestohlen“, machte RB-Trainer Ricardo Moniz seinem Ärger Luft, „ich meckere normalerweise nicht, aber hier wurden uns die Punkte gestohlen.“

Trotzdem lebt die Chance auf die K.-o.-Runde weiter. Mit vier Punkten halten die „Bullen“ noch alle Trümpfe in der Hand und können mit einem Sieg einen großen Schritt nach vorne machen.

Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Fanshop, FC Barcelona, Real Madrid, Manchester United, Chelsea London, Arsenal London, FC Liverpool, AC Mailand, Juventus Turin, Inter Mailand, Celtic Glasgow, Manchester City, AC Florenz, Fanartikel

LIVE: Donnerstag, 03.11.2011 – 18.30 Uhr – Sky Sport
UEFA Europa League, Gruppenphase, 4.Spieltag, Konferenz
FC Red Bull Salzburg – Athletic Bilbao
FC Kopenhagen – Hannover 96
Rubin Kasan – Tottenham Hotspur
Shamrock Rovers – PAOK Saloniki
Worskla Poltawa – Standard Lüttich
PSV Eindhoven – Hapoel Tel Aviv
Legia Warschau – Rapid Bukarest
FC Vaslui – Sporting Lissabon
Lazio Rom – FC Zürich
Besiktas Istanbul – Dynamo Kiew
Maccabi Tel Aviv – Stoke City
Paris St.-Germain – Slovan Bratislava
Live dabei mit  www.Liveticker.TV

 

LIVE: Donnerstag, 03.11.2011 – 18.50 Uhr – SAT 1
UEFA Europaleague, Gruppenphase, 4.Spieltag
FC Kopenhagen – Hannover 96
Live dabei mit  www.Liveticker.TV

 

LIVE: Donnerstag, 03.11.2011 – 18.50 Uhr – SF 2
UEFA Europaleague, Gruppenphase, 4.Spieltag
Lazio Rom – FC Zürich
Live dabei mit  www.Liveticker.TV

 

LIVE: Donnerstag, 03.11.2011 – 20.15 Uhr – puls 4
UEFA Europaleague, Gruppenphase, 4.Spieltag
Austria Wien – AZ Alkmaar
Live dabei mit  www.Liveticker.TV

 

LIVE: Donnerstag, 03.11.2011 – 20.45 Uhr – SAT 1
UEFA Europaleague, Gruppenphase, 4.Spieltag
FC Schalke 04 – AEK Larnaka
Live dabei mit  www.Liveticker.TV

 

LIVE: Donnerstag, 03.11.2011 – 21.00 Uhr – Sky Sport
UEFA Europa League, Gruppenphase, 4.Spieltag, Konferenz
FC Schalke 04 – AEK Larnaka
Austria Wien – AZ Alkmaar
RSC Anderlecht – Sturm Graz
Metalist Charkiw – Malmö FF
Birmingham City – FC Brügge
Sporting Braga – NK Maribor
Atletico Madrid – Udinese Calcio
Celtic Glasgow – Stade Rennes
Steaua Bukarest – Maccabi Haifa
FC Twente Enschede – Odense BK
FC Fulham – Wisla Krakau
AEK Athen – Lokomotive Moskau
Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Schreibe einen Kommentar