21 Mai 2011

LIVE: FC Red Bull Salzburg – SV Josko Ried, tipp3-Bundesliga, 35. Runde, Vorbericht und Liveticker

Fast wäre Salzburg am vergangenen Wochenende aus dem Titelrennen geflogen. Erst in der 95. Minute erzielten die „Bullen“ vom Elfmeterpunkt den 1:0-Siegtreffer in Mattersburg. 

„Wir haben wahnsinniges Glück gehabt“, gestand Simon Cziommer hinterher. Die blutleere Vorstellung „war auf keinen Fall meisterlich“. 

Doch wen juckt das, wenn der Meister seinen Titel tatsächlich verteidigen sollte? Natürlich niemanden. Voraussetzung für den neuerlichen Coup ist aber eine deutliche Leistungssteigerung gegen Ried. 

Die Gäste, die zuletzt Rapid 2:1 abwatschten, wollen in der Red Bull Arena noch einmal alles geben, verspricht Trainer Paul Gludovatz.

 


LIVE: Sonntag, 22.05.2011 – 15.00 Uhr – Sky Austria
Österreich, tipp3-Bundesliga, 35.Runde, Konferenz
KSV Superfund – SV Mattersburg / Sky Sport
SK Rapid Wien – FK Austria Wien / Sky Sport
FC Red Bull Salzburg – SV Josko Ried / Sky Sport
SC Magna Wr. Neustadt – SK Puntigamer Sturm Graz / Sky Sport
FC Wacker Innsbruck – LASK Linz / Sky Sport
LIVE dabei mit    www.Liveticker.TV 

 

LIVE: Sonntag, 22.05.2011 – 15.45 Uhr – ORF 1
Österreich, tipp3-Bundesliga, 35.Runde
SK Rapid Wien – FK Austria Wien
LIVE dabei mit    www.Liveticker.TV

  

TV-SPORT-NETZWERK wird präsentiert von   www.Liveticker.TV  

 

Weiterführende Links:
www.bundesliga.at
www.Sky.de  
www.TV-Sport.de

Schreibe einen Kommentar