13 April 2011

LIVE: FC Schalke 04 – Inter Mailand, UEFA Champions League, Viertelfinale, Rückspiel, Vorbericht und Liveticker

Schalke zu Hause im Rampenlicht! Schalke – Inter, ein Spiel zum genießen: Neuer & Co. sind so gut wie weiter, selbst eine 0:3-Niederlage würde reichen. Aber wir denken doch viel lieber positiv. Schalkes 5:2-Gala im San Siro wird allen Königsblauen noch lange in Erinnerung bleiben. Jetzt steht das Rückspiel auf dem Programm – und S04 ist in dieser Form noch sehr viel zuzutrauen. 

14 Jahre ist der Schalker UEFA-Cup-Triumph jetzt her – aber nie waren die Erinnerungen präsenter als in diesen Tagen. Nach der 5:2-Gala in Mailand könnte diesmal alles sogar noch besser werden als 1997. Das Tor zum Champions-League-Halbfinale steht sperrangelweit offen. 

Sternstunde, Wahnsinn, Wunder von Mailand – oder einfach 5:2 für Schalke im Hinspiel bei Inter. Nach menschlichem Ermessen bedeutet dieser Triumph das Halbfinale für die „Knappen“, auch wenn Verteidiger Benedikt Höwedes nicht der einzige „Königsblaue“ ist, der mahnt: „Wir sprechen über den Titelverteidiger. Da sind wir lange nicht durch. Wir müssen höllisch aufpassen.“ 

Ex-Coach Felix Magath, der von den Torschützen Raúl und Edu verpflichtete sowie Joel Matip debütieren ließ, glaubt dagegen nicht, dass noch etwas schiefgeht: „Ich habe das Halbfinale für realistisch gehalten. Dass die Schalker die Sache schon im Hinspiel klarmachen, hat mich dann aber doch überrascht.“

LIVE: Mittwoch, 13.04.2011 – 20.00 Uhr – Sky Sport
UEFA Champions League, Viertelfinale, Rückspiele, Konferenz
Tottenham Hotspur – Real Madrid
FC Schalke 04 – Inter Mailand
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV 

 

LIVE: Mittwoch, 13.04.2011 – 20.00 Uhr – SF 2
UEFA Champions League, Viertelfinale, Rückspiel
FC Schalke 04 – Inter Mailand
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV 

 

LIVE: Mittwoch, 13.04.2011 – 20.15 Uhr – SAT 1
UEFA Champions League, Viertelfinale, Rückspiel
FC Schalke 04 – Inter Mailand
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV 

 

LIVE: Mittwoch, 13.04.2011 – 20.15 Uhr – ORF 1
UEFA Champions League, Viertelfinale, Rückspiel
FC Schalke 04 – Inter Mailand
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV

 


TV-SPORT-NETZWERK wird präsentiert von   www.Liveticker.TV

 

Weiterführende Links:
www.uefa.com
www.Sky.de  
www.TV-Sport.de

Schreibe einen Kommentar